Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 17

  • Zugreister 17. März 2013, 12:38

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Graustufen, super Motiv. Das Bild wirkt im Gegensatz zu Deinen anderen Fotos nicht so künstlich. Stark.
    LG
  • Martina4 Mayer 1. März 2013, 19:06

    tolles Bild, klasse
  • Lisa und Albert 28. Februar 2013, 18:27

    Respekt vor Deinen Bearbeitungskünsten - ganz großes Kino produzierst Du.
    LG Albert
  • OH PhotoART 28. Februar 2013, 15:47

    Großartige Szene...! lg Olaf
  • m.garea 28. Februar 2013, 15:01

    It´s nice... Congratulations!
  • Veronika Pinke 28. Februar 2013, 14:53

    danke alle, bernd hat recht, es kippt.. hätte mir eigentlich auffallen sollen..
    das nächste bild wird gerade, hat dafür aber sicher einen anderen kleinen fehler, den ich in meiner begeisterung über ein vermeintlich gelungen bild häufig übersehe..
    lg veronika


  • Siegi Auer 28. Februar 2013, 14:45

    also ich will ja kein besserwisser sein aber das Bild soll so bleiben den sonst, bin ich der meinung, zerstört es den überlegten bildaufbau!
    klasse sw, trifft voll meinen geschmack und der titel eine geschichte die absolut zum bild passt!!!
    lg, siegi
  • aixblende 28. Februar 2013, 14:29

    Schließe mich der Meinung von Bernd an - ansonsten eine wunderschöne Tonung und eine tolles Thema!

    VG, Thorsten
  • Mario Vigone 28. Februar 2013, 13:33

    bellissima immagine complimenti.!!!!!

    ciao mario
  • Lothar W. 28. Februar 2013, 13:23

    Ein sehr schönes Bild!!!!
    Die Kontraste im Motiv gefallen mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • Christian Dolle 28. Februar 2013, 13:13

    Sehr symbolisch und nachdenklich. Aber es gefällt mir gut. Toll umgesetzt, finde ich.
  • franks.art 28. Februar 2013, 13:06

    Ausgezeichnet...Respekt!
    LG Frank
  • TomGK 28. Februar 2013, 12:58

    Super Aufnahme! Die gewählte Perspektive verleiht dem Bild eine schöne Tiefe! VG Tom
  • Bernd Claussen 28. Februar 2013, 12:47

    Reizvolle Aufnahme und BEA. Vielleicht hättest Du die untere Bahnschwelle am Bildrand ausrichten können; so habe ich den Eindruck die Schiene kippt ein wenig.
    Gruß Bernd
  • Lucifer 77 28. Februar 2013, 12:32

    klasse ! sehr schön.

    lg
  • fotoGrafica 28. Februar 2013, 12:31

    im nebel der zukunft
    grossARTig
    gruss wolfgang
  • Jan continuous-light 28. Februar 2013, 12:31

    Eine klasse Aufnahme - gefällt mir sehr!

    LG
    Jan