Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Zielanflug gerade aus...

.....dann war der Wollschweber am Flieder.

War vielleicht ein Nachkomme von dem hier:

Zugeflogen...
Zugeflogen...
R. Zeisig


Allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 7

  • C.Gaudl 6. Mai 2016, 23:59

    Gefällt mir sehr gut !
    L.G. Carola
  • Olivier Scheurer 4. Juli 2014, 21:16

    Wow - super scharfes Makro und sehr spannend erwischt - gefällt mir sehr
    wusste gar nicht, dass diese Insekten so gelenkig sind (vgl. auch Bild unten)
    LG Olivier
    Käfer-Akrobatik der Superlative
    Käfer-Akrobatik der Superlative
    Olivier Scheurer
  • maiauge 9. Mai 2014, 21:30

    Dann mal ein kleiner Nachtrag von mir:
    "verd... ruhige Hand!"

    LG
  • R. Zeisig 9. Mai 2014, 20:45

    Kleiner Nachtrag von mir: Ich habe keine Lichtschranke verwendet (besitz ich nicht), sondern das Ganze freihand fotografiert (am Frühstückstisch-Blumenstrauß).
    R.
  • maiauge 9. Mai 2014, 20:21

    ich hätte da mal die gleiche Frage wie NaturDahlhausen...
    Ich hab ja bekanntlich das gleiche Objektiv, aber noch nie ist mir so ein Schuss gelungen...
    Ich glaub ich werd´s nie lernen...
    Ich bleib dann mal bei meinen Faltengesichtern ;.) die halten schön still ;-)
  • Marianne Schön 9. Mai 2014, 19:55

    Wow... da hast du einen tollen Fotoschuß gemacht.
    NG Marianne
  • NaturDahlhausen 9. Mai 2014, 19:25

    wieder fantastisch im Flug festgehalten, wie machst du das nur, ist mir noch nie gelungen, irgendwelche Insekten im Flug Scharf abzulichten, verwendest du vielleicht eine Lichtschranke
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100mm f2,8 Makro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 100 mm
ISO 200