1.101 8

Mini Mal


kostenloses Benutzerkonto, Spass

ziel

Der Weg.

Kommentare 8

  • Mini Mal 5. März 2007, 18:32

    @Poetry: :-))
  • Poetry Dream 5. Februar 2007, 15:35

    Der Weg ist das Ziel... genau - sehr interessante Aufnahme - hat was! :o)
    LG Poetry
  • Mini Mal 5. Februar 2007, 14:59

    @Markus: :-))
    @HCL: :-))
    Das kann ich sogar ohne Kamera ;-)
    @Toula: :-))
    "wegig als auch zielig" ... das mag ich. Da passt bergig und so ganz gut dazu.


    Ahhh.. Gruß an Edith...
  • Toula P. 5. Februar 2007, 14:56

    @ Mini: Es kommt ja auch immer irgendwie darauf an, wer bestimmt wo das Ziel ist... Und muss dessen Ziel auch gleichzeitig Deines sein? Ich finde das Bild jedenfalls sowohl wegig als auch zielig, jawohl!

    Ach so, und mit dem scheinbar Belanglosen und Deinem Auge und so gebe ich Dir absolut Recht...

    -----------

    Edith meint, ich soll noch dazu schreiben, dass ich es toll finde, dass Du schreibst was DU hier magst!
  • Fotonormalverbraucher 5. Februar 2007, 14:53

    ...das war/ist es eben...

    ...schon über das Ziel hinaus geschossen... :-))
  • Mini Mal 5. Februar 2007, 14:39

    @HCL: :-))
    @Toula: :-))
    Danke.
    Ob es gut ist, weiß ich gar nicht.
    Es ist aber wieder so etwas scheinbar belangloses, was die meisten nicht sonderlich beachten, geschweige denn, fotografieren würden.
    Das Motiv konnte ich von fast allen Seiten sehen... seltsamerweise habe ich es fotografiert, als ich oberhalb HINTER der Ziellinie war... bin ich wohl am Ziel vorbeigelaufen... das mag ich... hier.
    :-))
  • Toula P. 5. Februar 2007, 14:31

    Nun gut, es ist saugut - mehr weiß ich nicht zu schreiben weil es irgendwie keiner Worte bedarf... Es steht für sich und wirkt, jawohl!

    Liebe Grüße

    Toula
  • Fotonormalverbraucher 5. Februar 2007, 14:23

    !!!

    Herzlichst, HCL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz