Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 7

Dieter Tholen


Free Mitglied, Hergenrath bei Aachen

Kommentare 7

  • Dieter Tholen 27. Juli 2006, 20:51

    nöö, war nicht nötig!
    Die haben alles serienmässig ABS.
    Gruß Dieter
  • Peter Aurand 27. Juli 2006, 20:43

    Nach dem Foto dann schnell den Kopf noch eingezogen, oder? :-) Schade, das sie nicht ganz scharf wurde.
    Gruss Peter
  • Dieter Tholen 27. Juli 2006, 20:42

    @Peter: Mehr als 1,5 Meter war der Vogel sicher nicht entfernt. Ich habe das Bild mit einer Brennweite von 70mm geschossen.
    Gruß Dieter
  • Peter Aurand 27. Juli 2006, 18:20

    Die kommt ja gleich in die Kamera geflogen. :-)
    Gruss Peter
  • Dieter Tholen 27. Juli 2006, 8:10

    ja, das mit dem Flügel find ich auch schade. Auge könnte auch etwas schärfer sein aber, wenn die Tiere so nah kommen hat man nicht viel Zeit.
    Danke für die Anmerkungen.
    Gruß Dieter
  • zuppi 27. Juli 2006, 7:30

    schön erwischt !! leider ist nicht der ganze flügel drauf....aber das ist nur ein detail. toll!!
    gruss, rené
  • Emotional Life Photography 27. Juli 2006, 7:29

    tolles foto, auch wenn was vom flügel fehlt

    aber tolle tiere....

    lg, isa