Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Zieht Euch warm an ;-)

es ist kalt in Deutschland,

habe meine Mütze gefunden ;-)

Kommentare 6

  • Günter Pilger 3. Dezember 2010, 22:21

    Wird gemacht Reiner - sehenswert!
    Gruß Günter
  • Jackpanama 3. Dezember 2010, 22:01

    Die Aufnahme sieht ja toll aus, aber der Turm ist ja total schief, noch schlimmer als der Schiefe Turm von Pisa!
    LG Jackpanama
  • Gudrun1957 3. Dezember 2010, 15:10

    Hurra es ist Woende, die Sonne scheint und wir haben -8 Grad. Nach dem selbstgestricktem Schal, sollte ich mir vielleicht noch eine Mütze stricken?*gg
    Die Farbe der Mütze ist ja wohl der Hit!
    LG Gudrun
  • Reinhold Müller 3. Dezember 2010, 10:55

    Gute Arbeit! - Deine Mütze hast Du gut verliehen. Und was bekommst Du dafür, schließlich sparen die Leute im Turm dadurch Heizkosten?
    LG Reinhold
  • Ferdi Doussier 3. Dezember 2010, 10:42

    Da isse ja,
    Deine neue Mütze, ich befürchte nur dass Sie dir nicht paßt!

    LG Ferdi
  • Tine Graewer 3. Dezember 2010, 9:47

    ... noch 'ne rote Mütze, ist ja lustig... ;-))
    Ja, die kann man brauchen, wir haben es - 10 Grad.
    LG und Dir einen schönen Start ins Wochenende
    Tine