Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mary. Ann.


Free Mitglied

Zieht euch warm an...






aber sehts mal so: in einigen Jahren werden wir um diese Zeit vielleicht keine Jacke mehr brauchen. Danke lieber Klimawandel!









ein bißchen Poesie?


wenn es nur einmal so ganz stille wäre
wenn es nur einmal so ganz stille wäre
Mary. Ann.










Kommentare 6

  • Tina C. 22. Dezember 2006, 20:11

    wie recht du doch hast...
  • Mary. Ann. 20. Dezember 2006, 21:26

    Frank: genau - je nachdem was einem eher liegt :)
    Tina: eine unbequeme Wahrheit. wir könnten wohl schon. aber wir kriegens einfach nicht auf die Reihe...
  • Tina C. 20. Dezember 2006, 21:15

    hi!
    ja ja der film von mr.al gore... (wie hieß er gleich? wahre?...) sehr ernüchternd - aufhalten können wir es ja doch nicht...
    lg tina
  • la zone 20. Dezember 2006, 20:14

    ...Not-Ausgang wahrscheinlich, falls es eines tages auf der Erde zu heiss wird, kann man dort Austeigen.....und darf draussen erfrieren;)
    gefällt+
  • Mary. Ann. 20. Dezember 2006, 20:02

    das ist ein Pfeil...dort ist der Ausgang
  • philippa. 20. Dezember 2006, 19:20

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz