Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 18

  • Joachim Kalkhof 24. September 2013, 13:08

    Was für ein Detail - da muss man erst mal drauf kommen! Zeugt von Kreativität!
    LG Joachim
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. September 2013, 10:06

    Sieht ja sehr kuschelig aus. Ich will das rote Sofa ;))
    Schöne Bildidee und Umsetzung
    LG Gudrun
  • s. sabine krause 15. September 2013, 11:52

    wie viele sinnvolle dinge in unserem leben in röhrenform daherkommen! das fiel mir gerade auf, als ich deine beiden benachbarten uploads hier – dieses und "die neue dachrinne" – betrachtete: wohlig warme mantelärmel, dachrinnen, strohhalme, elbtunnel, röhrenjeans, abflussrohre, wurmlöcher, cannelloni… ; ) gerade nebeneinander angeordnet, finde ich deine beiden bilder spannend: stählerne kühle auf der einen seite vs. (herz-) erwärmende puschligkeit der mantelärmel auf der anderen… ; )) lg, sabine.
  • TeresaM 14. September 2013, 9:19

    Une vision tout en délicatesse, beauté et chaleur :-))
    Bon weekend, Helga :-)
  • ARTURO MEDINA 13. September 2013, 10:45

    Estupenda photo y original encuadre
    Un saludo
  • Alexa frost 12. September 2013, 23:31

    Beau contrase des couleurs et une fine texture bien rendue !
    bises
  • ilsabeth 12. September 2013, 22:00

    Dein Sessel oder Sofa hat es mir angetan! Er/Es macht alltägliche Motive zu etwas Schönem!
    LG ilsabeth
  • Anne Louise Schneider 12. September 2013, 21:57

    neee ich will noch nicht!!!;)
    doch dein Foto ist gut!
    schlaf schön liebe Helga, Anne
  • Adele Oliver 12. September 2013, 21:09

    very strong with this colour combination, the red jumping right out of the image .... excellent textures - and I especially like the touch of light on the "upholstery".
    a hug, Adele
    p.s. we are having a mini heatwave in Vancouver :-)))
  • B.K-K 12. September 2013, 18:47

    Du wirst es nicht glauben aber so etwas ähnliches habe ich schon jetzt an - ;-))) - will ja schließlich hier nicht die ganze Zeit "rumschnattern" vor Kälte! - ein sehr schönes Stillleben, das aber auch an die kommende ungemütliche Zeit draußen erinnert - na dann - :-))) - ziehen wir uns warm an - *smile

    LG Brigitte
  • carinart 12. September 2013, 17:55

    Ein gut gelungener Vorgeschmack auf den Winter - noch scheint ja die Sonne ...
    L.G. Karin
  • manfred.art 12. September 2013, 17:16

    der schnitt ist interessant.. glg manfred
  • nur ein moment 12. September 2013, 16:45

    Schönes Stilleben! Passend... :-)
    lg . nur ein moment
  • photodh 12. September 2013, 16:43

    ++++
    A+
    dh
  • gabi44 12. September 2013, 15:35

    Textilwerbung ? :-))) Jetzt wird`s richtig kommerziell.
    So eine Kuscheljacke bestelle ich schon mal bei Dir !!!!
    lg gabi 44
  • Norbert REN 12. September 2013, 13:58

    ......., denn die Kälte greift den Darm an ;-))
    LG. Norbert
  • Claudio Micheli 12. September 2013, 13:20

    oh, bella!
    Ciao
  • fotoGrafica 12. September 2013, 13:15

    so - aber immer !!!
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.5 mm
ISO 400