Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kröger


Free Mitglied, Porta Westfalica

Zieht!

Zeppelinmuseum in Friedrichhafen
Wenn ich auch sonst nicht so für Museen bin, fand ich dieses doch sehr interessant. Ist mal eine Reise wert, wenn man in der Nähe ist.
Und wie man sieht, darf man da auch fotografieren, was ja nicht in jedem Museum erlaubt ist.

Kommentare 1

  • Schokoinsel 16. April 2013, 16:57

    Man weiß ja nicht, was die ziehen, aber ich könnte mir vorstellen es ist ein Zeppelin;)) Deinen Tipmerke ich mir, da auch ich nicht sooooo der Museumsgänger bin.
    Schön in s/w, da kommt das Flair der Vergangenheit sehr gut rüber.
    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 125