Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Wandkowsky


Free Mitglied, Nähe Berlin

"ziehende Wildgänse"

- aufgenommen auf der Gassirunde mit meinen Hunden
am Abend

Kommentare 6

  • Chris FM 26. Januar 2002, 16:11

    Hi Tanja, hab Dir die geschärfte Version gemailt. Schau mal in Deinem Profil unter "Foto Mails" nach.

    Gruß, Christian
  • Tanja Wandkowsky 26. Januar 2002, 13:24

    Danke für Eure netten Anmerkungen. Das mit der kurzeren Zeit ist mir leider erst zu spät eingefallen. Aber ich werde beim nächsten Foto mehr und genauer darauf achten.
    Leider hab ich mir das Foto von Christian nicht anschauen können.Schade!
    Bis zum nächsten Foto!
    Gruß Tanja
  • Günter Ludewigs 25. Januar 2002, 16:54

    Hallo Tanja,
    Schärfe hin, Schärfe her! Bei der wunderbaren Stimmung, die in dem Bild liegt, ist sie nebensächlich.
    Das ist ein guter Einstand für die fc, willkommen darin!
    Gruß Günter
  • Chris FM 25. Januar 2002, 13:01

    Hi Tanja, willkommen in der (Sucht-) fc.
    Dein Bild gefällt mir gut. Angenehme Weite und Wärme des Himmels.

    Bitte nicht erschrecken, aber ich habe auf Charly´s Idee hin mal eine geschärfte Version DEINER Wildgänse hochgeladen. Beschreibung liegt bei.

    Gruß, Christian
  • Karl Heigl 25. Januar 2002, 12:47

    mir gefällt´s. die gänse scheinen den "formationsflug" der kunstflieger erfunden zu haben :-) schöne wolkenstimmung auch, verbreitet fernweh. gruss karl.
  • Charly Charné 25. Januar 2002, 12:42

    Hallo erstmal und willkommen bei der fc.
    Die Wolkenstimmung ist Klasse aber bei den Gänsen fehlt mir etwas die "knackige" Schärfe, leider kann ich dir als "Digipfeiffe" nicht bei der PC verarbeitung mit Tipps weiterhelfen, aber bei der Aufnahme hätte eine kürzere Zeit wahrscheinlich schon genügt.
    Ich freue mich auf deine nächsten Bilder.
    Gruß Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz