Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Ziehbrunnen

Eine alte Ziehbrunnen in Esslingen am Neckar.

Minolta Dynax 7 auf Fuji Sensia 100
Juni 2003

Kommentare 5

  • Irene K. 28. Oktober 2003, 23:49

    es ist nur schade, dass ich mit der Sektkellerei weder verwandt noch verschwägert bin - sonst hätte ich dort mal ein fc-Treffen gemacht *ggg
    Aber das Eckchen, das du hier fotografiert hast, ist wirklich ein ganz idyllisches - vor allem hier auch mit den Blumen.
    Bei unserem Rundgang lag es ziemlich im Dunklen.
    lg - irene
  • The Spotter 23. Oktober 2003, 18:04

    Ha...Trudi hat es ja schon gesagt mit der Firma
    Kessler *g*...Na aber wenn du mal wieder in
    Esslingen bist...sag Bescheid ;-) Gruss Heiko
  • Peter Lehner 23. Oktober 2003, 13:38

    @Trudi
    Wenn ich nur das gewusst hätte. :-) Weine probieren ist mein 2. Hobby, welches ich bewusst nicht so oft Pflege.

    Gruss Peter
  • Ruth Bernegger 22. Juli 2003, 20:41

    Hallo Peter
    das ist eine recht romantische Ecke, die du da gefunden und festgehalten hast. Ein stimmungsvolles Bild.
    LG Ruth
  • Freimut und Conny 22. Juli 2003, 0:05

    Hallo Peter
    Wo treibst du dich denn wieder rum ;-)
    ... egal, du hast da auf alle Fälle eine schöne, verträumte Ecke gefunden und sehr stimmungsvoll festgehalten. Wenn dann noch der Torbogen ganz drauf wäre ...
    lg Conny + Freimut

Informationen

Sektion
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz