Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

ZIEH!!!

Leider fiel das zweite Weltcup-Springen im Skifliegen in Oberstdorf aus wegen schlechten Wetterbedingungen, aber ein paar Vorspringer haben sie trotzdem runtergelassen. Günther Jauch und Dieter Thoma waren auch nicht grad begeistert:

Günther Jauch und Dieter Thoma
Günther Jauch und Dieter Thoma
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 3

  • Jürgen Drechsel 11. Februar 2004, 21:05

    In Oberhof war ich mal ganz Oben,es ist wirklich so steil wie auf dem Foto . Gut getroffen.
    Gruß Jürgen
  • Janina O. 10. Februar 2004, 19:53

    ich weiß, woran trotz der Kombination Ski und Schnee nie, nie einen Gedanken dran verschwenden würde...
    Beeindruckendes Bild, die Steilheit unheimlich gut festgehalten.
    LG
    Janina
  • Werner M. 9. Februar 2004, 18:08

    Wow, sieht das imposant aus. da warst du ja ganz schön nah dran ....

    lg Werner