Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Ziegenstall- Kirche

Lesbos

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 9. August 2014, 19:24

    Sehr schön Fotografiert .
    gruß franz
  • Erhard K. 5. August 2014, 15:01

    Geschlossenes Fenster.
  • carinart 30. Mai 2014, 14:05

    Vielleicht handelt es sich um eine Station auf einem Kreuzweg für Ziegen? Jedenfalls höchst originell!
    l.G. Karin
  • Ingeborg Bröll 23. Mai 2014, 19:54

    Man weiß ja nie ob ein gewisser Glaube auch für Ziegen gut sein kann:-).. für alle Fälle vorgesorgt:-).. ein tolles Motiv...ich mag das Urige die dieses Bild ausstrahlt...klasse Motiv und schöne Präsentation, Arnold. Liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • LichtSchattenSucher 18. Mai 2014, 17:24

    Gewisse Diskrepanz zwischen Vision und Realität !
    Soll öfter vorkommen ...
    Gruss
    Roland

  • Anke Behrendt 13. Mai 2014, 20:58

    Das ist das Modell des Architekten für den Schafs-/Ziegenstallumbau. Auch die Integration und Sanierung der rostigen Tonne auf dem Dach ist bedacht worden.

    Sehr schön, diese Ziegenstall - Kapellen-Kombi! LG Anke
  • lophoto 13. Mai 2014, 17:21

    sehr klasse das foto
  • diPini 12. Mai 2014, 14:51

    Klasse gemachtes "Schmunzelfoto"
    LG Di
  • Willi-Bremen 11. Mai 2014, 10:58

    Tolle Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wilfried
  • emen49 11. Mai 2014, 7:23

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • adriana lissandrini 11. Mai 2014, 0:05

    jemand hier lebt? eine schöne Präsentation, Ich mag die Komposition und Realisation
    lg Adriana
  • Redpicture 10. Mai 2014, 22:32

    da hat sich einer viel mühe gegeben.
  • Thaysen Peter 10. Mai 2014, 21:59

    Klasse gesehen und sehr gut präsentiert.
    l.g.
    p.t.
  • Annamaria Regia 10. Mai 2014, 21:11

    Sehr schöne Bilder von dem kleinen Haus, Berg
    Anna Maria Domenica sonnig
  • Lachemo 10. Mai 2014, 18:39

    Einem Gott wie ich ihn mir wünsche ist es egal worin ich bete. Jesus war der gleichen Meinung! :-)
    LG
    Thomas
  • Sylvia Schulz 10. Mai 2014, 18:27

    manch so einer hat Ideen, aber irgendwie passt diese Kirche zu dem Stallgebäude, gut entdeckt und fotografiert
    LG Sylvia
  • A. Ehrhardt 10. Mai 2014, 18:21

    das ist ja ein tolles motiv

    lg andreas
  • Marguerite L. 10. Mai 2014, 17:18

    Sehr schöne Komposition, einfach gut
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten