Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ziegenhirt auf Santorini.

Ziegenhirt auf Santorini.

566 1

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Ziegenhirt auf Santorini.

Bei einer meiner Touren im Hinterland (Wo man selten mal die Touristen sieht) entdeckt. Dieser Herr bewachte ca. 15.Ziegen mit jungen.Ein Hund war dabei und er hatte sooooooooooooooo viel Zeit. Zeigte erfreut über den Besuch ,ich solle mich doch setzen.... und versuchte mit Händen und Füßen und Zeichensprache etwas zu erzählen.Meine paar Brocken Griech. waren genau so mager wie sein Engl.oder Deutsch. Aber irgendwie gings. Hab ihn paar Tage später nochmals besucht. Ich mag im Urlaub nicht immer am Strand liegen.Ich muß raus und was erleben.Keine Geschäfte in Fira nein die kleinen Dörfer und kleinen Bauern(Wein,Pistazien und ein wenig Vieh)die Interessieren mich mehr. Werde bald eine kl.Interessante Serie hochladen.

Kommentare 1