Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

kleinekuerbisknospe


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben

Ziegenherde im Gleisbereich

Auf der Fahrt nach Meiningen befand sich in der Ortschaft Walldorf eine Ziegenherde im Gleisbereich.Siehe auf der linken Gleisseite vorn.Der Triebfahrzeugführer mußte stark bremsen.

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 3. Februar 2011, 10:48

    War bestimmt auch nicht ungefährlich, gut festgehalten.
    Gruß, Grazyna.
  • kleinekuerbisknospe 2. Februar 2011, 11:01

    @Trautel,hallo meine liebe Trautel,das war eine Tagesaktion u. ich hatte sehr wenig Zeit,da dienstlich unterwegs.Bin ich mal wieder länger in Meiningen,melde ich mich wieder bei Dir.Versprochen !! LG Herbert :-))
  • Trautel R. 2. Februar 2011, 7:59

    und ich sage dazu einfach nichts. :-)
    du hättest dich bei mir melden können.
    lg trautel
  • kleinekuerbisknospe 23. Januar 2011, 18:12

    @Heide,genau u.zwar am 26.April 2008 am Nordportal des längsten Tunnels Deutschlands,den Landrückentunnel mit 10.779 m Länge.Dort prallte der ICE 885 mit einer Geschwindigkeit von 210 km/h,auf eine Herde Schafe von etwa 20-30 Stück,die sich im Gleisbereich befanden.LG Herbert
  • Heide M.H. 23. Januar 2011, 11:04

    Tolles Foto, das hat schon mal ein schlimmes Unglück mit einem ICE gegeben, lg Heide
  • Makarena 22. Januar 2011, 13:14

    das hast du gut gesehen. eine brenzlige situation für den fahrer.
    llg margit
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2011, 22:24

    Klasse Szenen !!!!
    LG Vitoria
  • Helmi S. 20. Januar 2011, 13:34

    Oh das kann sehr gefährlich werden. Hoffentlich sind alle gut davongekommen. LG Helmi
  • Steffen Kuehn 20. Januar 2011, 12:02

    Eine gefährliche Situation.
    Hoffe das es für alle gut ausgegangen ist !
    Gut dokumentiert.

    vG; Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kiki
Klicks 784
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera N73
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.6 mm
ISO 125