Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Ziegenbart

Spontane Fototour mit Edeltraud, Tony , Anja und Maximilian.

Kamera: 10D mit 100-400L IS

Leider stellenweise etwas durch die Mittagssonne (12°°)überstrahlt :-((

Kommentare 4

  • Daniel Grube 24. August 2004, 14:42

    Hi Hans
    Licht und Schärfeverlauf sind echt genial.
    Gruß Daniel
  • Klaus Markhoff 20. August 2004, 11:23

    Schönes Bärtchen. :-))
    Gruß Klaus
  • Schwarzer Mond 20. August 2004, 6:04

    Ja, die Überstrahlung find ich nicht schlimm, ist einfach ins Licht getaucht und dein Model hat einfach etwas Sonne getankt... gefällt mir
    Liebe Grüße
    Simone
  • M³ Mückenmüller 20. August 2004, 1:48

    Wegen der Überstrahlung würd ich mir keinen Kopp machen - ist eben Sommer und gibt dem Bild schon das gewisse Etwas. Klasse!
    gruss, matthias