Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Ziegen auf dem Pragelpass

Heute von meiner Töfftour auf dem Pragelpass

Kommentare 10

  • HerbertKpn 24. Juli 2013, 13:58

    Klasse gemacht!
    Lg Herbert
  • TrekLady 10. Juli 2013, 0:45

    wie geschaffen für eine Postkarte
    LG Lady
  • sonnenlicht 9. Juli 2013, 10:21

    Ziegenidylle pur.
    Fantastisches Bild.
    GS
  • FoCo-Graugans 8. Juli 2013, 21:45

    Tolle Bearbeitung, richtig nostalgisch!! LG
  • Luci 11 8. Juli 2013, 20:33

    Wunderschön.....
    Herrlich gemacht....
    LG
    luci
  • -Sandy W.- 8. Juli 2013, 20:03

    ich find´s klasse so... erinnert mich ein bisschen an "Heidi" L.g. Sandy
  • O.K.50 8. Juli 2013, 19:49

    Top Perspektive und mit der hellen Vignette ein besonders interessantes Bild aus den Bergen.
    Es hat fast etwas wie eine Radierung - wenngleich es natürlich in den Details klar als Foto zu erkennen ist.

    Ich war spontan an alte Spielfilme aus den 50ern erinnert.

    VG
  • Bernhard Buchholz 8. Juli 2013, 18:20

    Sehr gute Perspektive und ein klasse Foto von den Ziegen, das gefällt mir schon sehr gut

    Gruß Bernhard
  • L. Rüegg 8. Juli 2013, 18:13

    Na kommst du Kurt, nun auch zu uns hoch?
    Eine sehr schöne Perspektive, der Ziegen, aber wo ist der Geissenpeter?
    Liebe Grüsse hin zu dir, schönen Abend.
    Lotti
  • Hans Pfleger 8. Juli 2013, 17:53

    Hier würde mich aber auch einmal die Farbversion interessieren, prima Perspektive
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100