5.446 3

Frank Melech


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Ziegelstein

Hermannstein bei Ilmenau

Kommentare 3

  • Rainboweyes 11. September 2017, 21:15

    Was für ein stimmungsvolles schwarz-weiß Foto. Gerade die Spuren im Schnee kommen hier wunderbar zur Geltung und führen das Auge in die Tiefe des Bildes. Aber auch die Hügel die in verschiedenen Abstufungen blasser werden tragen zu der Tiefenwirkung bei. Klasse fotografiert! Hoffentlich musstest Du nicht zu lange warten, bis Dein Model die interessiert ins Tal blickende Pose eingenommen hat ;-)
    VG Rainboweyes
  • Frank Melech 3. Februar 2017, 1:19

    Glaub mir, sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit war. Gibt dort sogar ein Geländer zum Festhalten. ;) Beste Grüße, Frank
  • † Ute Allendoerfer 3. Februar 2017, 0:18

    du musst da oben umgestiegen sein mit deiner Kamera. Das sind Fotos, die ich nicht machen könnte, da könnte man noch nicht mal hintragen ;) Ich beneide dich. LGute