Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 11

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Ziegeleital

In der großen Kurve des Ziegeleitals bei Erdi ist ein Zug auf der Jitong-Bahn unterwegs. Noch ein paar Kilometer und er hat den Scheitelpunkt des Jingpeng-Passes erreicht.

Kommentare 11

  • Bickel Paul 4. Mai 2010, 6:08

    Man hört direkt das Getöse der beiden Loks bei diesem Anblick. Fantastisch in S/W.
    Gruss Paul
  • 1173 2. Mai 2010, 14:02

    Ganz starkes Motiv, dessen Wirkung durch die s/w Aufnahme noch verstärkt wird. Gefällt mir sehr gut!
    VG Karsten
  • Lutz68 1. Mai 2010, 17:37

    Wunderbares sw-Panorama . Wenn man bedenkt , daß die QJ riesengroße Dampfloks sind ,staunt man über diesen großen Zug in der weiten unbewohnten Landschaft .
  • Michael PK 1. Mai 2010, 11:11

    Einmalig schön...
  • FDL Bernsbach 30. April 2010, 8:23

    Durch die Kargheit der Landschaft kommt das Motiv noch stärker zur Geltung-Klasse! Herrliche Dampfentwicklung, s/w passt auch.

    Grüsse
  • myoxus 29. April 2010, 23:03

    Einfach ein starkes Foto!
    VG, Friedemann
  • Roni Kappel 29. April 2010, 19:41

    Hallo!

    Wirkt super in S/W! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Peter Lindgens 29. April 2010, 19:00

    Sehr gut gesehen und hervorragend umgesetzt.V.G.Bernd !
  • markus.barth 29. April 2010, 17:58

    mal wieder ganz grosses kino.
    toll das spiel des lichts in der landschaft.
  • Josef Pfefferle 29. April 2010, 17:05

    Ein herrliches Bild! Kommt gut in sw - trotzdem würd ich mir's gern mal in Farbe ansehen...

    Gruß
    Josef
  • Martin Münn 29. April 2010, 14:30

    Ganz stark! In sw kommt die Rauchfahne ja bestens zur Geltung. Und wie sie noch in der Kurve über dem Gleis hängt ...; gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß Martin