Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Schwarz


Free Mitglied, Schackensleben

Ziegelei Westeregeln

Im kältesten März seit 100 Jahren

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 25. März 2013, 22:50

    Das sieht so kalt aus, wie es wirklich war. Ich bin wirklich keine Frostbeule, aber die meisten von euch haben so erstaunlich durchgehalten das es mir fast schon peinlich war mich ins Auto zu setzen. Aber ging nicht mehr anders, die Füsse haben nicht mehr gehorcht.

    Hier kommt die gefühlte Kälte erstaunlich gut rüber. LGute
  • Ralf Patela 23. März 2013, 18:05

    Und das haben wir ausgehalten?
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 23. März 2013, 14:25

    "cooles" ;-) .....Ergebnis.
    Entspricht voll der gefühlten Kältetemperaturen vor Ort.

    Dieses Weiße hat etwas.
    LG Annett
  • Frank-Dieter Peyer 23. März 2013, 11:38

    Das gibt gut die Realsituation wieder als wir vor Ort waren. Frühling 2013.