Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.437 2

Hokuzamrum


Free Mitglied

Ziege zu zweit

Diese schwangere Ziege habe ich im Oktober in Hösseringen (Niedersachsen) aufgenommen. Die angeblich ortsbekannte Ziege trottete den Dorfweg entlang und war nur mit einiger Mühe für wenige Sekunden zum Stehenbleiben zu bemühen. Daher ist der Hintergrund etwas ungünstig. Freihand mit Nikon Coolpix 50000, 1/250s, f/4, Sonnenweißlichtabgleich, f=38 mm (KB), Rest Automatik. Bearbeitet mit PSP 5, Gradation auf 1.3 (wg. dunklem Pelz) und unscharf mit 2x2 (70%) nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Roland Stumpf 27. Januar 2004, 12:50

    Wenn die Ziege ordsbekannt ist
    kann der bauch auch vom fressen kommen so wie bei meinen
    ansonsten schönes foto
    Gruß Roland
  • Hokuzamrum 27. Januar 2004, 12:23

    naja, das kann ich nicht sicher beurteilen. Ich habe es auch nicht verfolgt :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz