Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Ziege... Originalbild zum Vergleich

Hier ist nichts verändert - dieses Bild ist absolute Original!

Ihr fragt euch nun sicher, warum ich es denn um Himmels Willen in diese Sektion gestellt habe.... Oder?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild mit der selben Ziege hochgeladen und in der Beschreibung eine Anspielung gemacht, ob da womöglich mehr EBV im Spiel war als nur Verkleinern und (c) und am Schluss noch die Frage gestellt, "was meint ihr?"

**********

Von 8 Personen (fast alles Buddys von mir) hat nur eine den Verdacht geäussert, das es sich um eine Montage handeln könnte, es aber dann gleich wieder verneint.

**********

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder waren sie nur sehr rücksichtsvoll und/oder höflich und wollten mir mit dem Habe-die-Montage-nicht-entlarvt eine Freude machen, oder...

meine Montage ist wirklich nicht so schlecht.

**********

Gearbeitet habe ich mit dem PhotoLine32 (genauerer Beschrieb über meine Vorgehensweise siehe Montage)


Und hier nochmals die Montage, für die, die jetzt neugierig geworden sind:

...und hier wird nicht gemäckert... mähähähäääh ! ...
...und hier wird nicht gemäckert... mähähähäääh ! ...
Beatrix Dällenbach



*** *** *** *** ***


Durch einen Technischen Fehler, Fehlfunkton oder was auch immer wurde gestern dieses Bild, nachdem ich es von meinem Fotohome in de öffentlichen Bereich zur Diskusion verschoben hatte, ohne mein Zutun wieder in den Fotohome verschoben.... Der Upload war natürlich trotzdem Verbraucht und mit dem neuen Upload konnte ich das Bild nicht mehr verschieben, wegen: "Du hast dieses Foto kürzlich ausgestellt. Du mußt mindestens zwei Wochen abwarten, bis Du es erneut ausstellen darfst, das ist in 12 Tagen...." ....es war grade mal eine halbe stunde in der Diskusion, bis ich gemerkt habe, das es wieder nur noch im Fotohome ist....
Weil ich nicht nochmals 2 Wochen warten will, muss ich es nun leider neu uploaden und damit geht leider die Anmerkung von Antje Görtler verlohren:


Antje Görtler , 29. Juni 2003 um 22:25 Uhr
Also, ich bin bestimmt nicht maßgebend, aber ich habe die Fotomontage nicht bemerkt. Jetzt kann ich nur sagen: Hut ab! Normalerweise mag ich Fotomontagen nicht so sehr, aber wenn ich es nicht merke:-)
LG Antje

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz