Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Zickzackfahren

Aber bitte ohne Alkohol!

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 13. Mai 2014, 9:00

    Mir fällt gerade auf, man könnte die Wirkung noch erhöhen, wenn Du oben 1/2 Himmel wegnimmst und links auch noch 2 Zentimeter schneidest. Dazu noch etwas bessere Lichtverhältnisse und das Bild wäre perfekt. Gruß Mirko
  • 0815-Fotograf 11. Mai 2014, 18:00

    na, da waren die Straßenbauer wohl
    etwas "abgelenkt" !!!
    Ich finde die Bildführung bis in die Tiefe
    sehr gelungen, was wohl dahinter ist? Gefällt mir!!!
    Lieber Gruß Lilly
  • Trübe-Linse 9. Mai 2014, 15:14

    Die Straße in der FC, das ich das noch erleben darf. (lach) Das ist ein sehr schöner Blick in die Tiefe. Da können aber auch die Agrarfahrzeuge schwungvoll übers Feld kreisen. Gefällt mir.
    Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 125