Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Sieben


Free Mitglied, Wegberg

Zickenalarm

Brandy & Gani - Deutscher Pinscher - Die spielen wirklich nur !!!

Kommentare 10

  • carib 15. Januar 2014, 8:35

    Ja, die Chili ist ein Ettaler Mandl :-)
  • Ute Sieben 10. Januar 2014, 10:09

    @ Chrissi , ist deine Chilli von Anna ?

    Bei meiner " Zicke " sind am anderen Tag die Milchzähne herausoperiert worden.
  • carib 9. Januar 2014, 11:05

    Diese beiden Zicken kommen mir doch bekannt vor...
    Genau den doppelten Eckzahn hatte Chili auch. Ist dann aber von alleine ausgefallen.
    Grüße von Chili und Chrissi
  • Katja Bu. 30. März 2010, 7:32

    Klasse Pinschibild!
  • Sabine K B 13. Januar 2010, 10:44

    das erinnert mich immer an meine Hundebabys,tolle Aufnahme
  • Martina Metschulat 10. Januar 2010, 23:41

    Hallo Ute, genauso sah es mir auch aus, wie ein Milchzahn der bald gezwungen werden muss zu gehen.

    Ich seh gerade, du züchtest auch. Wundervoll, dann können wir hier ja auch viele Welpenbilder bestaunen.

    Ich hatte selbst 3 Dalmiwürfe, aber nu geht das leider nicht mehr.

    LG
    Martina
  • Karl Mackwitz 10. Januar 2010, 22:05

    Da hast du die Beiden aber super erwischt. Ganz tolles Foto, genau im richtigen Moment abgedrückt und klasse Schärfe.
    LG -karl
  • Ute Sieben 10. Januar 2010, 21:17

    @ Martina

    ja, so spielen/knebbeln sich die Pinscher.
    Die kleine ist 6 Monate alt und 2 Tage später mussten die beiden oberen Milchzähne gezogen werden.

    LG Ute

  • Gotthartsleitner Herbert 10. Januar 2010, 20:23

    sieht gefährlich aus - gefällt mir sehr gut. lg. herbert
  • Martina Metschulat 10. Januar 2010, 20:21

    Na, das sieht ja wirklich nach viel Spass aus. Die eine ist ja noch nen Baby, zumindest hängt da ja noch ein Milchzahn drin. :-)
    LG
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz