Zurück zur Liste
Zicke (Verneatlicht)

Zicke (Verneatlicht)

1.741 41

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Zicke (Verneatlicht)

Zicke
Zicke
† Heinz W.

Kommentare 41

  • Rudolf Dick 14. August 2003, 17:02

    Über das natürliche, ausdrucksstarke Porträt können sich vor allem auch die Eltern und Großeltern freuen. Die besondere Tonung verstärkt noch den Ausdruck des etwas skeptisch dreinschauenden Kindes. Diese Augen sprechen wirklich. Du hast jedenfalls viele User mit diesem Bild angesprochen. Das hat es verdient!
    Es grüßt
    Rudolf
  • † Heinz W. 12. August 2003, 7:05

    Moin Bi De es gibt nix zu verzeihen.

    Tut mir leid das ich erst jetzt antworten kann, war 15 Std. ohne DSL Verbindung.

    Erfreulich ist für mich jedenfalls das viele Ihr Contra auch begründet haben und das es kein Gehacke gab.

    Ich betrachte die Galerie nicht als so wichtig.

    Gruß
    H1,
  • V. Munnes 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    P

    R

    O
  • Frank Auderset 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    skip
  • Philipp Sackl 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    Technisch finde ich das gar nicht schlecht. Nur gibts in der Community inzwischen ca. 2 Millionen Fotos mit dem Motiv "Trauriges Mädchen mit diesen unschuldigen Augen, die dich sooooo tief in ihre Seele blicken lassen".
    .Against.
  • Tanja Egger 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    Das Original hatte viel mehr "Gefühl" - gefiel mir besser
    skip
  • Thomas Greve 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    eigentlich unglaublich schönes Foto,
    ja, wenn nur die schlechte Technik nicht wäre.
    Leider Contra
  • Brigitta Moser 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    Schliesse mich Elfi an. Diese Überschärfung ist ein Negativbeispiel der Möglichkeiten am PC! (vor Jahren wäre es ein hübsches Analogbild gewesen) Contra
    Brigitta
  • Jörg-M. Seifert 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    Exemplarische Überschärfung.
    Contra

    Grüße Jörg
  • bild17 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    weint sie???
  • El Fi 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    uije, so ein schönes originalbild (das sofort mein pro bekäme) mit neat-image (der vorschlagende hat leider den titel nicht verstanden *g*) glattgebügelt und zur wachsfigur gemacht... dafür sind die haare überschärft...
    schade...
  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    so überschärft, leider contra...dem bild selbst ein pro...also skip
  • Volker Munnes 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung





    P R O vom Gefühl !
  • Der Hesse 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    -
  • Dirk aus Waldhessen 11. August 2003, 22:24 Voting-Anmerkung

    Super Portrait, PRO !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz