Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 7

  • Hans Nater 8. August 2003, 22:27

    Ein sehr schönes Kinderportrait. Vielleicht rechts ein kleines bisschen weniger Rand? Die weissen Punkte unten rechts wegstempeln.

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • Monika Paar 8. August 2003, 20:55

    ein besonders liebes kinderbild - wieso denn zicke?? ist doch eine zauberhafte junge dame!!! :-))
    lg
    monika
  • Dieter Cosler 8. August 2003, 9:59

    Zicke ist gut .... aber eine nette Zicke!!
    ... gut getroffen!

    Gruss
    Dieter
  • Klaus Kraiger 7. August 2003, 21:45

    @Eric: Das ist wahr. Die Haare sind schon ok.... besser, als das liebe Gesicht mit diesem Wachspuppengenerator verschandelt.
  • Franz Schmied 7. August 2003, 21:40

    a Wahnsinn Heinz !
    damit wirds ein ganzes Leben Freude haben !
    servus frz
  • E. H. Elfenstaub 7. August 2003, 21:16

    stimmt, das Haar ist überschärft.. trotzdem mag ich das Bild.. find es gut..

    LG elisabeth
  • Klaus Kraiger 7. August 2003, 21:03

    Ja, der Blick ist schon phänomenal... aber von dem Mädel hast du noch bessere Bilder, Heinz!
    Das Haar ist etwas überschärft.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz