Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ramona31


Free Mitglied, Aletshausen

Zickade im Anmarsch

Tiere die die Welt nicht braucht.

Kommentare 3

  • Reiner Be Punkt 5. März 2015, 11:47

    Es ist die Larve einer Baumwanze, wohl von Palomena prasina - tut dem Menschen nix. :-)
  • ramona31 29. September 2012, 19:44

    Is ja eklig....echt eine Wanze? ja ja freihand is des no net soo optimal bei mir. Aber danke trotzdem fürs vorbeischaun....
  • Mad Duck 28. September 2012, 4:14

    Es ist ein Wanze ...
    Die Welt braucht jeden Kettenglied.
    Leichte Unschärfe. Kann am PC korrigiert werden.
    LiGrü
    Mad

Informationen

Sektion
Ordner einfach natürlich
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200