Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

zick-zack

Mal wieder was aus der Archivkiste vom Juni 2011
Blick vom Gimpelhaus auf die gegenüberliegende Bergseite im Tannheimer Tal!

Kommentare 15

  • Ilona Stemme 13. April 2014, 21:13

    Sieht interessant aus!
    LG Ilona
  • Klaus. Schmitt 30. März 2014, 10:59

    Die Zick-Zacklinien bringen gleich mal etwas Spannung in das Bild ... sehr eindrucksvoll.

    LG Klaus
  • Holger Pfiffi 30. März 2014, 10:43

    Hallo Klaus,
    Du hast aus einer dreidimensionalen eine fast zweidimensionale Grafik gemacht. Das ist sehr interessant! Das Linienmuster der Wege sorgt meiner Meinung nach für dieses Eindruck.
    Liebe Grüße
    Holger
  • Smileandshoot 29. März 2014, 18:07

    wir sind begeistert von deinen Bildern!
    LG Geli und Manfred
  • Manfred Altgott 29. März 2014, 17:17

    Hallo Klaus,
    Die Wege im Bild unterstützen die 3D Topografie in Deiner Aufnahme,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Peter Dickow 28. März 2014, 22:04

    Ein beeindruckendes Motiv, das meine Augen angeregt hat, den Wanderweg zu verfolgen. Schönes Licht- und Schattenverhältnis und große Schärfe.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Roland Brunn 28. März 2014, 16:44

    Dieser konzentrierte Blick auf die Kraxelstraße gefällt mir sehr gut, Klaus ! Mit deiner feinen Bildqualität wirst du dieser Aufnahme voll gerecht !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 28. März 2014, 16:37

    was für ein interessanter Blick, er erinnert mich an die Zuschneidemuster meiner Großmutter....,
    LG Sylvia
  • renako 28. März 2014, 12:13

    dein foto taugt auch sehr gut zur augengymnastik bei der verfolgung des weges . spass beiseite , wirklich beeindruckend wie du diesen ganzen zick- zackweg aufs foto gebannt hast !

    ich wünsche dir ein tolles sonniges wochenende
    liebe grüsse renate
  • Robert Schwendemann 28. März 2014, 11:36

    Wenn man da hochwandert...gibt`s durschd...klasse Aufnahme!
    Lg Robert
  • Bruni13 28. März 2014, 11:27

    licht...schatten...farben...perspektive und bildgestaltung sind fantastisch.
    lg brun i
  • Wolfgang Keller 28. März 2014, 11:15

    Sieht gut aus!
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 28. März 2014, 11:11

    ja, das zick-zack-Muster ist schon fast Schwindel erregend!
    Spannendes Licht- und Schattenspiel zudem über Alm und Wald!
    lg stefan
  • enner aus de palz 28. März 2014, 10:56

    Die Alm ist schon zu erkennen, da möchte ich jetzt gerne sitzen, aus allen Richtungen führen die Wege zusammen, einen guten Standpunkt hattest du für deine Aufnahme und sieht aus der Vogelperspektive klasse aus, auch das Licht-Schattenspiel gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Rainer
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
  • Günter K. 28. März 2014, 10:44

    ja, da gab es doch mal unterhosen mit zick-zack-gummibändern :)) sehr gut getroffen und eingefangen........, die straßenbauer hatten am jahresende noch nen üppigen etat und bauten eben etwas ausschweifig in das gelände. vermutlich wurden sie dabei auch von dem eingangs erwähnten unterhosenhersteller gesponsert ;-)
    als hätte eine risengroße monsterspinne gewirkt..
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100