Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Huwyler


Basic Mitglied, Root / Luzern

Zick zack Flug

Der Pilot hatte wohl etwas eckige Anweisungen vom Fluglotsen bekommen :-) Leider haben sich 3 kleine Staubkörchen auf den Bildsensor verirrt gehabt. Finde das Bild aber trotzdem toll :)

LG
Thomas

Kommentare 2

  • Simon I. Denne 23. Dezember 2005, 21:05

    Vielleicht hat er auch im letzten Layover mit seiner Cabincrew den Weihnachtsmarkt besucht und ein wenig zu tief in die Jagertee Tasse geschaut und nun hat er noch nicht ganz die Wegsteuer!!!!!! ;-))))
    Aber im Ernst Bildaufbau gefällt mit gut und die Farben sind auch sehr schön geworden.
    Einzig und allein bleibt nur noch zu sagen:
    "Egal wie schön das Motiv ist, welches man fotografieren will, ein Baukran steht immer im Weg!"

    Gruß Simon
  • Torsten Maertke 23. Dezember 2005, 18:44

    sehr schönes farbenspiel...gefällt mir sehr gut...natürlich auch die kondesstreifen! :-)