Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

ZiB 2einhalb bei der ZiB

Für alle, die sie nicht kennen: Die Comedy Hirten
Sie parodieren in Ö3 unter anderem die ZiB 2 (= Nachrichtensendung des ORF) und sie waren beim Herbstfest im ORF

http://www.comedyhirten.at/

EOS 300 D

Kommentare 10

  • Harry B.P. Jaeger 20. Oktober 2004, 15:41

    ...nimm doch die Marion einmal zum fc frühstück mit.
    sie hat so eine tolle stimme ;-)))
    gruss der fan, harry
  • Helga Schneider 17. Oktober 2004, 21:59

    @Jo: nein - das ist nicht der echte News-Room. Das Fest war im Vera-Studio und der Hintergrund ist ein Bild - eben dem echten ZiB-Studio nachgebaut.
  • Helga Schneider 17. Oktober 2004, 17:11

    @Harald: auja - sie klingen auch recht kompetent ;-)
    @Karin: ich fand's auch toll, endlich mal die Gesichter zu sehen - ich kann die Comedy Hirten absolut empfehlen - wenn sie in Wien sind, will ich mir ihr volles Programm ansehen. PS ja - leider, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern
    @Heinz: Soll ich schauen, ob ein Job für Dich frei ist ;-)))
    @Harry: *lach* - das fällt mir erst jetzt auf, wo Du's sagst
    @Wolfgang: dazu sag ich jetzt mal lieber nix ;-)))
    lg Helga
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2004, 11:16

    die drei gefallen mir eigentlich besser als die Originalbesatzung *g* schön
    lg Wolfgang
  • Harry B.P. Jaeger 16. Oktober 2004, 23:13

    eine herrliche lichtstimmung in der szene.
    das foto hast du besonders gut getroffen.
    eine heiss umstürmte frau
    mit wirbelwind im hintergrund .;-)))
    lieben gruss, harry
  • Heinz Markytan 16. Oktober 2004, 23:01

    Insider haben meist die beste Gelegenheit zu solchen Bildern zu kommen. Ich kann es nicht leugnen, manchmal beneide ich dich um deinen Job. ;-)
    Gruß Heinz
  • Karin RoWo 16. Oktober 2004, 22:31

    Die Stimmen sind ja durchaus bekannt :-)
    Interessant mal die Gesichter dazu zu sehen.
    lg karin
    PS: du machst dich ja ziemlich rar hier!!!!
  • Different Views 16. Oktober 2004, 22:18

    schön,
    an der Weltkarte im Hintergrund solltet ihr arbeiten:-)
    lg
    Peter
  • n o r B Ä R t 16. Oktober 2004, 22:17

    Die Farben sind cool !
    LG Norbert
  • Harald H. 16. Oktober 2004, 22:14

    Na ja, die schauen ja eh recht kompetent aus ;-)
    lg H.