Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Zhen Hua 26 - Schwerlasttransportschiff

IMO: 8700254 / Call Sign : VREG4
Gross tonnage : 38255
DWT : 49060
L: 233,6 m
B: 44 m
T: 13,5 m
erbaut: 1988
Flagge : Hong Kong, China
Beladen; 134 m breit und 94 m hoch.und

bringt 2 Containerbrücken zum Burchardtkai/HH
Sie kommen aus China und waren 9 Wochen unterwegs. Allerdings lagen sie ein paar Tage in der Themse,haben dort wohl auch Brücken abgeliefert.

Kommentare 15

  • Rainer Switala 18. März 2013, 14:58

    was für wege in unserer welt
    gigantisch sieht das aus
    spannendes motiv
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:42

    die Brücken darüber wirken fast erschlagend auf das Schiff, das liegt wohl an den fehlenden Containern
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 16. März 2013, 14:24

    klasse....ich habe diesen Transport verpaßt....nun freue ich mich an deinem Bild...Sanne
  • Patrick L. HH 15. März 2013, 20:30

    Den Kahn habe ich heute auch gesehen, als er vor Finkenwerder fest machte. Immer wieder beeindruckend, diese Containerbrückentransporte - und wie immer perfekt von Dir festgehalten!
    Gruß Patrick
  • Hans Nater 15. März 2013, 20:14

    Werden diese Containerbrücken in China hergestellt?
    Eindrückliches Bild.

    Gruss
    hn
  • tolbiacum 15. März 2013, 18:44

    ist für mich immer faszinierend zu sehen
    schon interessant, das die schiffe nicht umkippen
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Maren Arndt 15. März 2013, 18:34

    Ich glaub, ich hab die 10 ;-)

    Tolles Wetter _ wenn´s heute war, auf dem Bild jedenfalls spürt man die Kälte nicht.
    Ich war im Moor, da war es sonnig und a.....kalt,
    Lg
    MAren
  • JaKu 15. März 2013, 18:29

    Hier kommt die Dimension gut rüber !

    LG JaKu
  • Roland Zumbühl 15. März 2013, 17:10

    Ich staune ob solchen Bildern sowieso. Hier zeigt sich mir eine mir völlig fremde Welt.
  • Insel.NOK 15. März 2013, 16:44

    Von China bis Hamburg, gegen Sturm und Wellen, immer wieder erstaunlich, wie diese Brückentransporter sich über Wasser halten. Tolles Foto, prima Perspektive, klasse Farben, super gemacht.

    VG
    Ingo
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. März 2013, 16:11

    In der Vorschau konnt' ich es kaum glauben. Da hast du eine ganz starke Szene für deine Sammlung erwischt!
    LG, Carl
  • Marco Pagel 15. März 2013, 15:55

    Immer wieder beeindruckend, was da so schwimmt ...

    Ist das aktuell?

    grMP
  • G D 15. März 2013, 15:41

    Pffft- mir fehlen die Worte.
    Was machen die wenn es Sturm gibt? Holla, so was gibt's doch
    gar nicht...
    Gerda, superio eingefangen, klasse Bild.
    VG GD
  • Horst-W. 15. März 2013, 15:39

    Das gibt's ja gar nicht ... dass das nicht kippt ... *staun* ...
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 15. März 2013, 15:31

    Is ja irre was da so über die Weltmeere schippert
    Gruß Klaus