Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

ZH Strandleben

;o) auch wir im Kanton Zürich haben Strände ...... (Strändchen)

Kommentare 19

  • Maren W. 26. April 2014, 18:14

    das ist aber hübsch, ich wusste gar nicht dass Du aus Zürich kommst : )!
    Lg Maren
  • deha 24. April 2014, 12:38

    wirkt immer, das kleine Boot einsam am Strand. Bestens von Dir in Szene gesetzt. Sehr gelungen. VG, Detlef
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 11:58

    Hallo Rebekka, ...und da sieht es richtig fein nach Frühling aus. Schönes "Strandleben", aber der Sommer kommt bestimmt noch.
    LG Elke
  • Sarhro 22. April 2014, 22:28

    Ja, am Mythenquai hats auch eines und ich frage mich gerade, wo das denn sein könnte?
    LG Margrit
  • Schnuffelmama 22. April 2014, 19:31

    Ein idyllisches Plätzchen am See.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Claudio Micheli 22. April 2014, 13:10

    ...è bellissima, davvero!
    Ciao
  • Karin und Axel Beck 22. April 2014, 11:26

    Ist ein idyllisch gelegenes Strändchen .-))
    Sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe und klasse gewähltem Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • Gertrude Theuerweckl 22. April 2014, 11:10

    Ja und ich denke auch hier ist im Sommer ganz schön was los. Es muss also nicht immer die Karibik sein;-)
    L.G.Gerti
  • Susanne47 22. April 2014, 8:38

    So schön Rebekka, macht Lust auf einen wunderschönen Sommer.
    Grüessli Susanne
  • Doris Wepfer 22. April 2014, 7:48

    Hallo Rebekka, ich als Zürcher Oberländerin möchte natürlich gerne wissen in welcher Gegend das Strandhäuschen mit Steg liegt, habe versucht die Dörfer zu erkennen am anderen Ufer. Ist es die Horgener Seite?
    Schönes Bild von unserem Zürisee!
    Grüessli Doris Wepfer
  • Elske Strecker 21. April 2014, 22:17

    die sind sogar wunderschön und vermitteln so wie hier richtig Urlaubsfeeling.
    lieben Gruß, Elske
  • Anier S. 21. April 2014, 22:12

    Wunderschöne Aufnahme, guter Bildaufbau und Farben. Es erinnert mich gleich wieder an den Bodensee.
    LG Reina
  • sarah s. 21. April 2014, 21:40

    Sehr einladend Dein Bild ... zu einer kleinen Bootstour oder einfach nur, um die schöne Aussicht zu genießen ...

    Lieben Gruß, Sarah

  • BGW-photo 21. April 2014, 21:01

    das kleine Boot und der Steg führen gut in die Tiefe ... Klasse!

    +++ Bernd
  • Ronny Tschirner 21. April 2014, 21:01

    Wunderschöne Strände habt ihr und gutes Wetter.
    LG Ronny
  • Max13 21. April 2014, 20:59

    Schön gestaltete Aufnahme in tollen Farben LG max
  • Eva Winter 21. April 2014, 20:50

    Wie schön - besser ein kleines Strändchen, als gar keinen :-)
    LG eva
  • Mrs. Tamron 21. April 2014, 20:48

    ein wunderschönes Strändchen, dort lässt es sich aushalten, v.g. Jutta
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 20:44

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanton Zürich
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100