Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry H


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Volker Lenk 23. Mai 2007, 8:36

    guten morgen henry, das bild wirkt insgesamt gut. den linken bildrand würde ich allerdings knapper setzen, damit hättest du eine symmetrischere bildaufteilung. gruß, volker
  • Ingrid Vetter 22. Mai 2007, 16:57

    Auf engsten Raum leben....und keiner kennt keinen.
    Eine schöne Dokumentation des Hochhauslebens.
    LG Ingrid
  • my Way 22. Mai 2007, 7:54

    ein typisches Bild aus der Gegend dort... schön zu sehen !
    LG my Way
  • Oleg Geier 21. Mai 2007, 23:06

    Klasse Aufnahme
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Oleg
  • Thomas Wilberg 21. Mai 2007, 20:06

    Beachtet mal den individualismus in dieser ganzen Plattenbauten-Uniformität.
    So kenn' ich es auch. ;-)

    Klasse Foto. Klasse Format. Klasse Farben.

    Viele Grüße
    Tom
  • impulsive.arts 21. Mai 2007, 19:58

    Viva la Polska und die kommunistische Bauweise!:-) Nettes Bild....
  • Paulus Ratajski 21. Mai 2007, 19:57

    jawohl, das ist polen. mit einem kiosk der niemals offen ist und unmengen an wohnblöcken. hat aber was. das foto gefällt mir, zeigt eben was typisches.
    Der Weg ins helle Licht
    Der Weg ins helle Licht
    Paulus Ratajski

    lg, paulus