Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zevener St. Viti Kirche

Zevener St. Viti Kirche

268 2

Britta Bohlmann


Free Mitglied, Zeven

Zevener St. Viti Kirche

Ich habe das erste Mal versucht, Dinge im dunkeln zu fotografieren. Leider habe ich kein Stativ, weshalb ich meine ruhige Hand üben musste.
Unser Kirchturm wird abends in einem warmen orangenen Licht angeleuchtet, wofür die Stadt sogar schon eine Auszeichung bekommen hat.

Kommentare 2

  • Marcel Wischnewski 8. Juli 2007, 15:45

    Respekt, das ohne Stativ ist schon bemerkenswert. Sehr schönes warmes Licht. Ich hatte hier mal eine ähnliche Lichtsituation, aber ohne Stativ ging nichts. Alle Bilder ohne Stativ waren verwackelt.


    Gruß
    Marcel
  • Jens JS Schröter 28. März 2007, 9:23

    sehr schön und das ohne Stativ wow

    LG Jens