Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Wunderlich


Pro Mitglied, Bad Rappenau

Zeus ...

... mittlerweile ca. zw. 12 und 13 Jahre alt und noch immer die meiste Zeit damit beschäftigt, irgendwo ein Leckerchen aufzutreiben. :-)
Herrchen ist vorbereitet und wird schon eins heraus zaubern! :-)



PS.: Und Augen hat Zeus! Da meint man, in dem Alter "müssen" sie doch schon ein wenig trüb sein ...
Aber seine strahlen einem richtig entgegen! :-)

Kommentare 4

  • Melanie und Ralf 5. März 2008, 21:48

    Mir gefällt es mit dem Rahmen sehr gut. Aber die Geschmäcker sind einfach verschieden, zum Glück ;-)
    Sehr schön wie er so aufmerksam schaut.
    Toll erfasst.
    LG Mel
  • Jacqueline Wunderlich 4. März 2008, 16:39

    @ Max:
    ... und ich fand's gerade wegen der blauen Leine passend ... :-(
    Hatte noch eine Variante, mit schwarzem Rahmen und hellem Copy. Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Blaue entschieden ...
    Ja - so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ;-)
    LG JW
  • Max Röhrig 4. März 2008, 16:35

    Du hast Zeus wunderbar freigestellt, aber der Rahmen lenkt ja alle Aufmerksamkeit auf sich.....!

    LG, Max
  • Daniela Boehm 4. März 2008, 14:48

    Klasse der Blick wunderbar...LG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner in memoriam
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz