Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 2

Bodo Martinius


Basic Mitglied, Dessau

Zeus faber

Heringskönig - bei rd. hundert Tauchgängen in Istrien nur einmal gesehen

Kommentare 2

  • Oskar Schad 20. Februar 2008, 21:51

    Na, da habe ich Norbert schon was voraus.
    Einmal hatte ich einen Heringskönig in Südfrankreich auf einer Sandhalde in 45m Tiefe. Den muss ich mal einscannen und zeigen, als Beweis. Allerdings taugt mein Foto von "damals" [TM] nicht viel (1993).

    Bodo, Du Glückspilz! Vor allem weil Du den auch noch fast ganz drauf hast.
    vg - Oskar
  • Norbert Probst 19. Februar 2008, 23:05

    Bei dreitausendeinhundert Tauchgängen noch nie gesehen! Da träume ich schon seit Jahren von.
    hg, Nobert