Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Trutnau


Complete Mitglied, Gladenbach

Zeus faber

Portrait vom Zeus faber. Fotografiert vor Jeju/Süd Korea. Nikon D700 mit AF-S 105mm Micro.

Kommentare 12

  • Stephan Peyer 15. Januar 2012, 21:58

    Ich sehe dieses Bild als wandfüllendes Plakat in einem Hallenbad - sieht fast aus wie eine Fensterscheibe. Krass!
    ;-) Stephan
  • Bettina Balnis 6. Dezember 2010, 21:07

    Respekt ein klasse Bild

    Lg Bettina
  • Dieter Kraneis 3. Dezember 2010, 19:05

    starker Gesichtsausdruck. Könnte bei Starwars mitspielen auf der Seite der dunklen Macht :)
    VG Dieter
  • Jörg..Menge 3. Dezember 2010, 16:53

    schönes Portraitfoto mit sehr vielen details von dem Maul.
    sonst ist alles geschrieben
    Gruß Jörg
  • Oliver A. 3. Dezember 2010, 13:27

    WOW! Geniales Portrait, erstklasse Farbspiel...
    liebe Grüße
  • Uwe Schmolke 3. Dezember 2010, 8:18

    Ausgezeichnetes Portrait, das noch mal durch die wunderschön farbigen Weichkorallen im Hintergrund wirkt (-;

    Viele Grüße
    Uwe
  • Brigitte von der Twer 3. Dezember 2010, 0:26

    Schnitt und Farben gefallen mir wirklich gut.
    LG
    Brigitte
  • Sven Hewecker 3. Dezember 2010, 0:12

    Die Strukturen und Farbnuancen gut eingefangen. Professionelles Portrait, meisterhaft präsentiert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 2. Dezember 2010, 22:50

    Was für ein Porträt: Super!
    LG
    Reinhard
  • Urs Scheidegger 2. Dezember 2010, 19:17

    Der Roland hat es auf den Punkt gebracht!!
    Habe ich so noch nie gesehen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Urs
  • Wolfgang Taucher 2 2. Dezember 2010, 19:14

    Exzellent!

    Gruß

    Wolfgang
  • Bach Roland 2. Dezember 2010, 19:08

    Habe erst vor ein paar Tagen meinen ersten gesehen. Nachdem so ein Exemplar unheimlich schöne Strahlen besitzt, würde ich normalerweise schreiben dass sie unbedingt mit auf's Bild müssen. Ich kenne aber einige deiner wirklich guten ZS - Fotos und somit darf da auch mal eine Nahaufnahme ( die mir vor allem mit diesem Hintergrund sehr gut gefällt ) dabei sein. Wer hat so ein Bild schon.
    VG, Roland

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten