Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 9

  • Regula Mosele 14. Oktober 2017, 1:40

    oder was es alles braucht um eine Geschichte erzählen zu können....LG Regula
  • rafael g. 12. Oktober 2017, 12:36

    schönes stillleben.
  • Heidi Schneider 11. Oktober 2017, 23:52

    Gehst du jetzt in der Stadt spazieren?
    In Bayern sind die Wände anders.
    Wenn du das Bild noch dunkler drehst, denke ich, du hast den letzten Bus verpasst.
    In der Schweiz sind die Briefkästen gelb. Eine Weile hiess die Post "the Swiss Post" und alle Schriften an Briefkästen, Uniformen... kosteten ein Vermögen...
    Aber für den Schriftzug auf der ehemals bankrotten aber wieder auferstandenen Fluglinie "Swiss" hat man auch 80 Mio. bezahlt (Taylor Brûlé, war der Chefideologe)

    Mir gefallen die verschiedenen Strukturen und die Komposition. Was schreib ich da nur.
    Grüsse aus der maroden Schweiz, wir müssen sie an Kuwait verkaufen. Heidi
  • Josef Safranek 9. Oktober 2017, 16:02

    danke euch allen !
  • Woman of Dark Desires 8. Oktober 2017, 18:51

    jede menge details für interpretationen
    lg wodd
  • Zockel 8. Oktober 2017, 18:48

    Klasse Zufallsensemble, ich versuche gerade eine Deutung:

    An der Haltestelle hält der Bus.
    Mit dem kommt auch die Feuerwehr, wenn das LF nicht anspringt.
    (das Feuer hat zu warten, bis die Feuerwehr da ist)
    Sie hat auch im Bus ihre Schläuche dabei,
    die sie dann am Hydranten anschließt,
    und wirft auch gleich in den Postkasten die Schadensmeldung an die Brandversicherung ein....
    ;-)

    Etwas unüblicher Vorgang - zugegeben.
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Oktober 2017, 18:47

    Der letzte Bus ist schon lange abgefahren.
    Liebe Grüße Klaus
  • Horst Kampmann 8. Oktober 2017, 18:15

    eine feine SW-Arbeit !
    vg horst