Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
251 2

Andreas E. Vogel


Free Mitglied, Hamburg

Zeughaus

Ein Detail des überdachten Innenhofes des Zeughauses zu Berlin.

05/2003 ¦ Berlin ¦ Deutschland
Canon Powershot G3
1/500 s ¦ f/5.6 ¦ ISO 100 ¦ 7 mm

Kommentare 2

  • Andreas E. Vogel 24. Juli 2005, 13:02

    @Jürgen: Ich wollte das Gitter bewußt mal nicht so offensichtlich außermittig plazieren - das ist ja mittlerweile auch fast schon langweilig. Stattdessen befindet es sich *gerade so* nicht in der Mitte, was meiner Meinung nach genügend Spannung erzeugt. Gruß Andreas.
  • Jürgen Stemke 23. Juli 2005, 23:36

    Interessant.
    Wenn Du links und unten etwas abschneidest, damit das Gitter nicht so sehr in der Mitte sitzt ..?