Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.529 17

Zeugenberge

Die Zeugenberge im Monument Valley bezeugen, wie hoch die gesamte Fläche einmal war, bevor die Erosion den weichen Sanstein zu roten Sand zermalen hat. Das Monument Valley ist vollständig in Privatbesitz und fest in Indianerhand. den Lebensunterhalt verdienen sie sich überwiegend mit den Touris und Pferdezucht.

Sightseeing macht durstig ...
Sightseeing macht durstig ...
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

John Ford´s Point
John Ford´s Point
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Monumente im Abendrot
Monumente im Abendrot
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 17

  • Bettina S. 18. November 2008, 9:02

    ganz große klasse!
    lg bettina
  • Wolfgang Payer 21. September 2007, 9:24

    Dieser Blickwinkel gefällt mir sehr gut!
    Tolles Bild!
  • Thomas J Michel 19. September 2007, 10:55

    zu viel himmel
    sonst rundrum gelungen

    vg tm
  • Armin Mathis 14. September 2007, 20:44

    Die Grasbüschel im Vordergrund geben dem Bild einen wundeschönen Farbtupfer; überdies habt ihr das Wesentliche zum MV kurz und treffend beschrieben - Klasse! Überzeugende Bildschärfe. Schönes Wochenende, Armin
  • Michael Ledermüller 14. September 2007, 19:52

    Schöne Bildgestaltung mit dem grünen Gras im Vordergrund. Auch die Farben und die Schärfe sind super.
    Gruß Michael
  • ...klee 14. September 2007, 15:01

    *seufz* einfach immer wieder schön!
    Und diese Farben!
    ...klee
  • Roland Brunn 14. September 2007, 10:34

    Monument Valley, ja da waren wir auch tief beeindruckt und ich finde eine der schönsten Landschaften die ich bisher gesehen habe. Brilliante Farben und perfekte Schärfe. Ich hätte den Auslauf des rechten Hangs mit auf das Bild genommen.
    VG Roland
  • Bettina S. 14. September 2007, 8:48

    boah, das sind farben!!!
    lg bettina
  • Brigitte Lucke 14. September 2007, 8:34

    Und noch viel höher. Exzellente Qualiät.
    Ein magischer Ort.
    Gruss Brigitte
  • Gisela Kr. 14. September 2007, 8:10

    Ein wunderbares Foto und schön ist, dass die Indianer
    dieses Gebiet für sich wirtschaftlich nutzen können, auch wenn es nicht so wahnsinnig viel einbringt.
    Wieder mal eine schöne Erinnerung für mich...danke....
    lgg
  • Marco Schweier 14. September 2007, 8:06

    Ja, immer wieder ein Genuß, diese Perspektive zu genießen. Die Aufnahmeposition ist hervorragend gewählt.
    Gruss Marco
  • Thomas und Birgit Niebergall 14. September 2007, 8:01

    Das Bild überzeugt durch exelente Schärfe und sehr schönene Farben.Die Bildaufteilung finden wir optimal.
    Sehr schön sind Eure Fotos , wir haben mal alle durchgesehen. Gruß TuB
  • regineheuser 14. September 2007, 7:54

    Wow ...ist das schön, Farben und Bildqualität sind TOP!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Uwe Skotschier 14. September 2007, 7:53

    Der klassische Ausblick im MV ........... ;-)))
    Prima Perspektive und 1A Farben und Schärfe!!! Allerdings hätte ich die Kamera noch etwas mehr nach rechts gehalten, damit der Kegel vollständig auf dem Bild ist.
    LG Uwe
    Blühendes Valley
    Blühendes Valley
    Uwe Skotschier
  • Karl-Paul Faber 14. September 2007, 7:51

    Ganz klasse in Szene gesetzt!!
    Bildaufbau und Farben faszinieren!!
    lg karl