Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Mölleken


Pro Mitglied, Duisburg

Zeugen der Vergangenheit,

Im Holzhafen Duisburg.

Kommentare 5

  • PodoFoto 11. Mai 2014, 12:51

    Wenn Du eine Serie draus machst, kann es wieder plausiebel sein.
    Kreative Menschen halten sich eben nicht immer an Regeln.

    VG Heinrich
  • Heinz Mölleken 11. Mai 2014, 12:40

    Beim nächsten Besuch werde ich mal sehen warum ich das nicht gleich gemacht habe.

    Heinz
  • Gerd Kever-Bielke 10. Mai 2014, 12:20

    Ich hätte unten auch noch etwas mehr zugegeben. War vor x Jahren mal in den Duisburger Häfen, kann mich noch an Kohlehafen, Holzhafen, Schrotthafen erinnern.
    Muß doch wohl noch mal hin.
    VG
    Gerd
  • PodoFoto 8. Mai 2014, 19:08

    Ehrlich?
    Zumindest unten zu kanpp.

    VG Heinrich
  • Reinhard Krause 8. Mai 2014, 17:06

    Gefällt mir besser, als die erste Version.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200