Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen-Roland (euro) Rohn


Basic Mitglied, München

Zeuge gesucht VII - Portrait

Nicht sichtbar: die Krallen, die sich zur Standortsicherung in mein Bein verankerte ... :-)

am 27.6.05 gegen 11.10 wurde ich auf einer kleinen Radtour von München an den Bodensee im ca. 30km-Umkreis von Memmingen von einer Katze angehalten und für ca. 20 min zu Streicheleinheiten genötigt.
Wer war Zeuge des Vorfalls oder kennt die Katze?
Besondere Kennzeichen: Katze schmeißt sich bei nähernden Liegeradfahrern auf den Rücken und mauzt laut. Sobald diese anhalten, wird sofort das Fahrzeug in Beschlag genommen.
D100, 35mm (entspricht ca. 50mm Kleinbild)

Kommentare 2

  • Ingrid Sihler 27. Juli 2005, 21:37

    wie ich sehe, wieder total entspannt,
    da kamen die Streicheleinheiten
    ja gerade zur rechten Zeit

    lg
    Ingrid
  • Connie B. 27. Juli 2005, 11:02

    Da fängt der Tag doch gleich gut an, musste erst mal über deinen Text lachen... und die Roten sind eh die Besten:-)
    Liebe Grüße Connie