Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 6

MaxMerk


Pro Mitglied, Kempten

Kommentare 6

  • Tobias Zabel 26. Oktober 2009, 23:58

    Hi , genau : locker bleiben;-)) Man kann sich hier sehr freuen ,wenn man ernst genommen wird und überhaupt Kritik bekommt !Viele haben sich aus letzterem Grund schnell wieder abgemeldet--man sprach quasi in dem luftleeren Raum mit sich selbst;-)) Viele gucken nur -trauen sich aber keine eigene Meinung zu..., oder lassen sich von "Freunden"bejubeln"...ist schon nicht leicht hier;-)
  • MaxMerk 26. Oktober 2009, 23:47

    Alles kein Problem, da ich ja noch Anfänger bin und mir Kritik nicht wehtut, bin ich ja auch sehr dankbar für solche tipps.Aso ich seh' das nicht so eng ;)
  • Tobias Zabel 26. Oktober 2009, 23:31

    Liebe Kerstin , ja, ich bin direkt,aber nett.Ich will ,daß er bessere Bilder macht und dieses ist nicht so toll...
    Ich habe sein anderes Zet1 gelobt! Ein sehr schönes Bild! An diesem gefällt mir die Unschärfe nicht, das abgeschnittene Auflagegewicht,der kippende Bildaufbau und vieles andere. Insbesondere aber die Perspektive. sieht halt aus wie von" oben mal draufgehalten". Die Schrauben sind sehr krass ,aber egal-kann besser klingen damit. Ich schreibe nur konstruktive Anmerkungen-keine Runtermache--ich glaube das hat der Max (?) verstanden-denn wer sich die Mühe macht, solche Photos zu kommentieren, mag die Idee zumindest des Bildes oder seinen Inhalt. Meine Bilder soll keiner lieben-sondern auch kritisch ansehen-dafür sind wir hier!! Ja, mach doch mal ein nettes Bild von Deinem Laufwerk/Plattenspieler-guck ich mir an.
    Beste Grüße-auch an Max.
    PS.@max:von mir hier in der FC kein Voting,Freunde,Treffen oder Forum ect. Ist lieb gemeint ;-))))
  • Kerstin Belz 26. Oktober 2009, 23:11

    Herr Zabel ist ja sehr direkt.
    Man kann es auch netter sagen.

    Nichts muss in der Fotografie perfekt
    sein, es kommt immer auf die
    Sichtweise an und es muss ja nicht
    jeder Deine Fotos lieben.
    Mir gefällt es.
    Ich habe so etwas noch nie versucht.
    Sollte ich doch einmal tun.
    LG
    Kerstin
  • Fred Schunke 25. Oktober 2009, 20:40

    Ja, mit reflektierenden Teilen habe ich auch so meine Probleme! Mach Dir nichts daraus, es kann nur besser werden!

    Fred
  • Tobias Zabel 21. Oktober 2009, 22:17

    Mag ich nicht so gerne wie das andere Zet1 Bild -langweilige Perspektive und etwas unscharf. Die Tonabnehmerschrauben sehen gammelig aus:korrodiertes Alu ;-)) ?Nix für ungut-aber das andere ist doch viel beser. Beste Grüße und immer eine scharfe Nadel, Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz