Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Zerzauste Heckenbraunelle

Nachdem der Rasen vertikutiert war, kamen die Vögel und hielten nach Insekten Ausschau.

Aufgenommen in unserem Garten

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 20. April 2013, 15:06

    da bläßt ja wirklich der Wind den Federschal beiseite ... , hoffentlich bekommt sie kein steifes Genick ;-)
    Du hast sie in einer guten Schärfe bannen können !
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 22:26

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit!!
    LG Vitoria
  • Ingeborg K 18. April 2013, 21:49

    Ein gelungener Schnappschuss.
    LG Ingeborg
  • 19king40 18. April 2013, 21:30

    Sehr schön augenommen
    LG Manni
  • Sigrid E 18. April 2013, 21:30

    Du hast woh heute Zauseltag :-)))
    Auch in euren Garten treiben sich hbsche Tierchen herum, wie gut wenn immer die Kamera dabei ist :-)
    Meist nehme ich meine ja auch mit raus, aber wenn ich dann mal vergesse, flattern die schönsten Motive um mich rum ;-)))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel u.a.Vögel
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640