Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf M


Free Mitglied, Gadebusch

Zerzaust

Panasonic DMC-FZ50
31mm F/4 1/160sek. ISO200 Nahlinse+3 Freihand mit Autofocus

Kommentare 5

  • Irmgard Junge 27. August 2008, 17:54

    ein selten schöner Anblick! Ich vermisse in diesem Jahr die Schmetterlinge auf den Wiesen. Und dann muss man sie auch noch festhalten können :)

    lG Irmgard
  • Maik Köster 6. August 2008, 16:13

    Sehr schönes Makro, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Maik
  • Binja 4. August 2008, 22:27

    Klasse Macro !
    Was mag der kleine Kerl wohl schon für Gefahren überstanden haben...
    lg. Sabine
  • Ushie Farkas 4. August 2008, 20:27

    Excellent wie immer,Wulf! Großes Kompliment! Gruß Ushie
  • Thomas Derlet 4. August 2008, 19:56

    Sehr schöne Makroaufnahme, ich frag mich immer nur wie ihr so weit mit der Nahlinse an die Schmetterlinge kommt, bei mir fliegen die immer weg, wenn ich zu nah dran komme.

    lg Thomas