Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 5

Manny 01


Basic Mitglied, Lippstadt

Zerzaust ...

... etwas windig leider kein Blütenbild inneres.

Kommentare 5

  • Doris Wepfer 4. Juni 2017, 23:01

    Mohn ist eben zart und fein, da macht der Wind schon ab und zu die Frisur verrückt.... immer ein beliebtes Motiv und lustig dein Titel. LG Doris
  • Lilian Zafiri 7. Oktober 2015, 19:56

    Schönes Motiv ... Vermutlich am Wegesrand gefunden, oder?
  • -Farlang- 24. Januar 2014, 18:20

    Sehr schön freigestellt. Grüße, Heinz.
  • Dixie 10 2. November 2013, 15:46

    Die wurden ordentlich gerüttelt und geschüttelt-haben aber von ihrer Natürlichkeit nichts eingebüst!
    Sie sind gerade deshalb schön!
    LG Rita
  • SINA 10. Juli 2013, 0:28

    SCHÖN UND ZART
    FEIN DARGESTELLT MANNY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Unknown (A2 3B 50 80 30 3C 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von