Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Zerzaust

Ein wenig zerzaust vom Sturm ist der schöne Kleiber (Sitta europaea). Es kam mal kurz die Sonne raus, da habe ich mich gleich auf die Lauer gelegt... ;-)

Kommentare 52

  • Galeria 5. März 2008, 20:15

    Einfach toll!!
    +++++

    lg Galeria
  • Douglore Rabe 4. März 2008, 16:12

    Schön das du die paar Sonnenstrahlen noch für ein schönes Foto nutzen konntest. Der kleine hat es sicher mit Emma auch nicht leicht gehabt. Scheint den Sturm aber sonst ganz gut überstanden zu haben.
    LG Douglore
  • Petra N. analog 4. März 2008, 12:13

    Man möchte fast meinen, er trägt flauschiges Fell und keine Federn...
    Aber ganz schön robust, die kleinen Pieper.
    L.G. Petra
  • Ralph Budke 3. März 2008, 10:30

    Eine sehr gute Aufnahme!

    Gruß Ralph
  • Mariquita 3. März 2008, 9:58

    Armes Vögelchen :-)
    Toller Bildaufbau...finde ich sehr gelungen!
    LG Antje
  • Ingrid H. 3. März 2008, 8:17

    der arme, dem hat der sturm wohl zugesetzt! lg, ingrid
  • Karl Dichtler 3. März 2008, 6:48

    ja was die Emma nicht alles fertig gebracht hat,hast du wunderbar hinbekommen wie die Sonne sein Gefieder fragmentiert. lg karl
  • Michael . Schulte 2. März 2008, 23:37

    Fein, wie das Gefieder des 'Kopfüberkletterers' vor dem neutralen Hintergrund zur Geltung kommt. Bei der Mahlzeit hast Du ihn zudem noch erwischt. Ein starkes Naturmotiv.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Editha Uhrmacher 2. März 2008, 19:32

    Ich könnte wirklich neidisch werden.....!
    Super im Licht mit Sturmfrisur erwischt...dank EMMA!
    Bald ist die Zeit ja vorbei unbeschwert Vögel zu fotografieren...die Blätter kommen jetzt schon und sie sind dann für uns kaum noch sichtbar....."leider".
    LG Editha
  • Peter Spi 2. März 2008, 19:26

    Hallo Gunter,
    feine Licht und die nneu Frisur steht ihm auch.

    LG Peter
  • Bernd Walz 2. März 2008, 18:24

    Auch farblich ein herrliches Foto!
    LG bernd
  • Walter Traub 2. März 2008, 15:54

    Ganz toll hast du ihn erwischt, den kleinen Kleiber.
    Meistens sieht man ihn ja an den Baumstämmen herumturnen.
    Sehr schön finde ich auch den Baumstamm im Vordergrund, der mit Moos und Flechten bewachsen ist.

    Gruß Walter
  • EMK 2. März 2008, 9:12

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme mit super Schärfe auf dem Auge. Gefällt mir sehr gut!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Michael
  • Thody Keller 2. März 2008, 8:49

    Eine ganz starke Aufnahme von Dir! Schön gesehen und umgesetzt.
  • Der Baecker 2. März 2008, 6:27

    Wunderschön an zu sehen!!!
    Grüßle,
    der Bäcker