Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Meier


Free Mitglied, Niederweningen

zerzaust....

.......vom Gewitter, das gerade vorüber ist, ist diese Sonnenblume. Ganz flach schickt die Abendsonne ihre letzten Strahlen unter die Wolkenschicht.

Exifs:
Modell: PENTAX *ist D
Objektiv: PENTAX DA 16-45 mm
Brennweite [mm]: 26
35mm-Brennweite [mm]: 39
F-Nummer: F11.0
Belichtungszeit [s]: 1/45
ISO-Wert: 200
Exposure Bias [EV]: 0.0
Blitz: Not fired, compulsory flash mode, return light not detected

auch da:

Kommentare 4

  • Matthias Endriß 7. Juli 2005, 13:02

    Hi Plümchenfotograf,
    eine Top-Aufnahme. Den Regenbogen muss man erstmal so mit ins Bild kriegen. Zunächst war ich mir sicher, Du hättest die Blüte angeblitzt, aber nach den technischen Daten scheine ich da daneben zu liegen... ;-)))
    Rising again
    Rising again
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • W.G. Weber 14. September 2004, 13:45

    Hallo Plümchenfotograf!

    Das Bild hat so eine herrliche Dramatik. Echt tolles Bild. Gefällt mir!

    L.G.
    Wolfgang
  • Rainer Gahn 12. September 2004, 13:25

    Herrliches Foto!
  • Chris Meier 3. September 2004, 16:14

    danke, Barbara,

    keine Anmerkungen?
    Ganz einfach: weil ich als Der Plümchenfotograf auf keinen Buddylisten vertreten bin. ;-)

    Gruess
    chris