Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 4

Bdu 01


Free Mitglied

Zerstritten

Dieses Pfauenpärchen (Pavo cristatus) habe ich zwar nicht an ihrem Herkunftsort fotografiert, es sind aber ausgewilderte Tiere. Irgendwie gebärdeten die sich wie ein verstrittenes altes Ehepaar. Der Sonnenuntergang spendierte mir ein schönes warmes Licht.

400 mm, crop 1,6 Einbeinstativ

Kommentare 4

  • principiante 10. März 2012, 21:12

    Collagen sind nicht so mein Ding, aber hier ist es absolut genial und bringt mich zum Lachen. Diese Bilder wären einzeln nicht so wirkungsvoll !!! Auch ein guter Titel, sieht wirklich nach einem Ehestreit aus....
    Schön festgehalten und richtig gut präsentiert!
    LG Heike
  • Nobodyelse75 15. Januar 2012, 21:03

    Schöne Porträts hast Du von den zwei unterschiedlichen Pfau´s geschossen. Der Ährenträgerpfau ist mir dieses Jahr zum ersten Mal begegnet. Der Blaue Pfau schillert allerdings noch ein wenig intensiver.
    Liebe Grüße Simone
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2012, 11:08

    Zwei sehr schöne Porträts! Sie haben immer diesen etwas mürischen Gesichtsausdruck. Aber beide sind wunderschön gefärbt, besonders links das weiß bunte Gefieder gefällt mir sehr. Sehr schön bei beiden Aufnahmen ist die Schärfe genau auf den Augen.
    LG Heike
  • Sigrid E 15. Januar 2012, 9:49

    Die sehen auch schon ziemlich verärgert aus...grins
    Aber zwei hervorragende Portraits mit sehr guter Schärfe!!
    LG
    Sigrid