Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

um-art


Pro Mitglied, Mainz

Zerstörung...

...eines Waldstücke, ein Ort des Ruhe, ein Ort reich im tolle Waldmotive...Warum!
Bad Schwalbach Bereich des Stadtparks.

Kommentare 12

  • Franz-Joachim Mentel 31. August 2013, 20:20

    Danke für Deine Collage. Sie macht den Ungeist in unserem Land augenfällig. Überall werden große Waldstücke "pelletiert", mit Hinweis auf die Verkehrssicherungspflicht. Gleichzeitig wird der Klimawandel beklagt. Viel Flächen werden danach versiegelt, aber die Schäden durch Überschwemmungen nehmen zu. Ach, was rege ich mich auf. Deine Fotoarbeit ist großartig. Großes Kompliment.
    Gruß Jochen
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 22:29

    Soetwas macht mich auch wütendt, aber Deine Presentation ist trotzdem große Klasse.
    Vielleicht war der Stamm aber schon morsch,das sieht man leider auf dem Bild nicht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Walther 2. März 2013, 21:12

    Ein sehr traurig machende, aber technisch perfekte Gegenüberstellung.
    MfG Günter
  • Petra.R. 1. März 2013, 13:09

    Deine Gegenüberstellung ist drastisch und gut gelungen. Und sie macht wütend und traurig, weil man selbst ähnliches erlebt hat.
    LG Petra
  • Grazyna Boehm 1. März 2013, 9:40

    Eine sehr gute Präsentation, man fragt: warum? aber vielleicht waren die Bäume krank?
    Klasse gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • Hans Pfleger 28. Februar 2013, 17:40

    Hier geht einem Waldbesitzer ganz offensichtlich Gewinn vor Schönheit - bleibt einem nur das Kopfschütteln,
    Hans
  • Berni 55 28. Februar 2013, 12:40

    Klasse von dir dokumentiert !
    Kopfschüttel !!!

    LG Bernd
  • SYLKON 28. Februar 2013, 0:01

    Perfekte Doku-100 Jahre Baumleben in paar minuten zerstört.In Regensburg-West am Donau sind auch fast 500m alle Bäume entwert.Ich finde das auch Sch....Deine Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • alberto16-menuder 27. Februar 2013, 20:21

    tutte bellissime complimenti
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 19:06

    Sehr schön gesehen und festgehalten.!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Jörg Klüber 27. Februar 2013, 19:02

    Ich möchte Dir gleich mit einem Link zu dieser für mich wahrscheinlich sinnlosen Aktion helfen:

    http://www.dstgb.de/dstgb/Wir%20%C3%BCber%20uns/Deutscher%20Kommunalwald/Aktuelles/Urteil%20des%20BGH%20zur%20Verkehrssicherungspflicht%20im%20Wald/

    Es scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben dieses Urteil des Bundesgerichtshofs!

    Klasse Doku, die mich sehr nachdenklich stimmt!
    LG Jörg
  • Margret 27. Februar 2013, 19:02

    ich bin auf Deiner Seite und frage mich auch warum...
    stell Dir vor, genau so ein Motiv wollte ich heute einstellen werde es trotzdem tun...
    Dein´s hat mich noch mehr dazu bestärkt !!
    lg.Margret