Zurück zur Liste
::: zerstörter monitor ::.

::: zerstörter monitor ::.

4.222 3

Anton Jetta


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

::: zerstörter monitor ::.

so sieht ein monitor aus, wenn eine schwere Box auf ihm gelandet ist und das innere bricht... ein wunderschöner schmetterling...

Kommentare 3

  • Katrin Schubert 26. Mai 2005, 22:40

    krass..aber toll, daß Du dem ganzen Mißgeschick noch was Schönes abgewinnen konntest!!
  • Anton Jetta 26. Mai 2005, 22:36

    das ist einem freund von mir passiert, der leider der dadurch entstandenen schönheit nichts abgewinnen konnte... und es war für ihn deshalb so beschissen, da bei seinem vorherigen Laptop auch schon die Platte kurz vorher verraucht war...
    ich musste das gleich fotografieren... ein wunder, dass dabei ein schmetterling entstand!!!
  • Bildkontrast 26. Mai 2005, 22:34



    ...is nicht dein Ernst....was haste darauf geschmissen...? War es Wut....?